Unternehmerdruck, wie zur Selbsteinschätzung?

Sei es Forbes ‘White Papers, Datenberichte von wichtigen Zentren für körperliche und geistige Gesundheit oder die Vielzahl von Veranstaltungen und sozialen Umfragen im Internet. Dies weist selbstverständlich darauf hin, dass zeitgenössische Unternehmer unter großem Druck stehen.

Vor zwei Monaten traf der Autor einen Unternehmer, der auch vier börsennotierte Unternehmen kontrollierte und von Psychologen diagnostiziert wurde. Bevor er psychologische Beratung durchführte, war er von 8 Personen umgeben und unzertrennlich. Nach einer kurzen 50-minütigen Beratung stürmte er sofort in die Vereinigten Staaten, um über Geschäfte zu sprechen. Diese acht Personen sind sowohl seine leitenden Angestellten als auch seine Leibwächter, deren Aufgabe es ist, ihn daran zu hindern, wieder zu leben. Und aufgrund von Identität und Verantwortung ist die Arbeit, die nicht gestoppt werden kann, untrennbar mit seinem Leben verbunden. Der Autor blickte in den Rücken und betete lautlos, in der Hoffnung, dass er nur ein Mikrokosmos und nicht ein Mikrokosmos der Unternehmensgruppe sei …

Echte Unternehmer neigen dazu, sachkundig, selbstbewusst, sich selbst zu verbessern, nicht schockiert zu sein, niemals aufzugeben! Es sind genau diese hervorragenden Qualitäten, die es ihnen ermöglichen, erst in psychologischen Diensten aufzutreten, wenn ihre sozialen Funktionen betroffen sind. Auch wenn sie unerwartet kommen, wird es Unternehmer geben, die Psychologen ein “Semester” geben wollen. Als ein leitender Psychologe Ende 2018 einen wertvolleren Unternehmer befragte, wurde er durch die Arroganz der anderen Partei und die Einschränkungen der Vertraulichkeitseinstellungen unterbrochen.

Nach den Statistiken der National Olympic Psychological Visitors-Datenbank betrug der Anteil der Personen, die als Unternehmer konsultiert wurden, nur 5,6% aller Besucher, und das Verhältnis dieser Daten zur sozialen Nachfrage ist offensichtlich aus dem Gleichgewicht geraten! Die Namensnennung beruht höchstwahrscheinlich auf “Branchenwahrnehmung”.

Obwohl viele Unternehmer der Meinung sind, dass Stressresistenz ein wesentliches Element für den Erfolg ist, ist der Autor eher bereit, ihnen aus Sicht der psychischen Gesundheit einige wichtigere Links zur Selbstbewertung zu bieten.

Konzentrieren Sie sich zunächst auf Schlafqualität und -zeit. Dies ist die Hauptwarnlinie für die Selbsttestpsychologie und die Gesundheit des Körpers. Gibt es ein Anzeichen von Schlafmangel oder mehr Träumen für zwei Wochen oder gibt es ein unbefriedigendes Gefühl?

Zweitens, beurteilen Sie die emotionale Selbstkontrolle, achten Sie auf das Objekt und die Häufigkeit Ihrer emotionalen Katharsis und ob die Stimmung unerklärlicherweise niedrig ist. Da irrationale emotionale Veränderungen und hohe Belastungen untrennbar miteinander verbunden sind, ist die emotionale Bewertung wichtig.

Drittens: Ist die Bewertung von Tabak, Alkohol, Suchtmitteln oder abhängigen Lebensmitteln und der Drogenkonsum signifikant höher als in der Öffentlichkeit?

Viertens, ob es vor dem Vergleich zu einer signifikanten Verringerung oder Steigerung des “Appetits” kommt, einschließlich plötzlicher Änderungen des Körpergewichts, sollte darauf geachtet werden, ob die Indikatoren für körperliche und geistige Gesundheit geprüft werden.

Fünftens beeinflusst hoher Stress die Gehirnleistung in der ersten Phase. Daher ist es notwendig, das Gedächtnis, die Konzentration und die Gehirnermüdung mit der Selbsteinschätzung vor einem Jahr zu vergleichen und den Unterschied zwischen beiden zu vergleichen.

Sechstens bewerten Sie das Interesse an Menschen, Dingen und Dingen. Zum Beispiel, ob das Zinsniveau weiter abnimmt, ob es soziale Funktionen beeinflusst usw.

Siebtens, ob Anti-Stress, Schlafmittel und andere Medikamente zu nehmen. Ist es leicht, Unzufriedenheit zu schaffen und manchmal sogar ein Gefühl der Abscheu zu empfinden?

Die oben genannten sieben Punkte sind die Grundlage für Unternehmer, die eine Selbsteinschätzung durchführen. Prävention ist sinnvoller als eine Screeningtherapie: Ich hoffe, dass die Unternehmer, die diesen Artikel lesen, ihren eigenen Stress vorurteilen und dann Stress abbauen.

Moderater Druck kann die Widerstandsfähigkeit der Unternehmer erhöhen. Wenn Sie jedoch unter dem Überlastungsdruck stehen und keine Gewohnheiten kennen oder gar betäuben, dann sind Intervention und Behandlung im späteren Stadium der körperlichen und geistigen Symptome unweigerlich die halbe Miete. „Vorbereiten auf den Regen“ ist nicht nur ein wichtiges strategisches Denken von Unternehmern bei der Unternehmensentwicklung, sondern auch ein strategischer Punkt ihrer eigenen psychischen Gesundheit.